Stimmen zum Training Lean Startup Anwenden

„Kurz nach dem Training waren mit MockUps für ein neues Produkt bei einem langjährigen Kunden. Das Feedback war wichtig und unsere Produktentwürfe wurden umfassend angepasst. Gott sei Dank so früh!“

Bidjan TschaitschianVP Public, Mitglied der Geschäftsleitung Empolis Information Management GmbH
Gerhard Müller

„Ralf und Thomas von str84wd ist es hervorragend gelungen, innerhalb eines Tages einen Überblick über moderne Methoden in der Produktentwicklung zu geben. Zusätzlich machen interaktive Session Lust auf mehr, so dass man gleich am nächsten Tag sich an die praktische Umsetzung des Gelernten in der eigenen Organisation stürzen möchte :-)“

Gerhard MüllerManaging Partner TNG Technology Consulting GmbH

„If you want to go beyond reading books about the topic and experience 1st hand practitioners of the lean start up method, you need to visit this training“

Eugene BelyaevSerial Founder @ DelighteX & JetBrains
Christian Riedel

„Inspirierend, fordernd und nachhaltig!“

Christian RiedelChief Product Officer (CPO) Utopia GmbH

“Lean Startup Anwenden – ein Training das jedem Produkt Manager hilft, sein Produkt nachhaltig zu verbessern!”

Andreas KrügerSenior Product Manager – HolidayCheck AG
David Lees

“Das Training hat mein theoretisches Wissen mit praktischen Anwendungstipps greifbar gemacht und dabei die verschiedenen Konzepte in einen Kontext zueinander und für mich greifbar gemacht.”

David LeesGründer - Story Home

“Das Training ist sehr gut strukturiert und beinhaltet viele Übungen um noch während des Trainings zu verstehen, wie Lean Startup Methoden in der Praxis angewendet werden können. Wer im Produktmanagement arbeitet oder sein eigenes Unternehmen aufbauen möchte, sollte dieses Training nicht verpassen.”

Alexander ChukovskiHead of Technology - Experteer GmbH
Markus Birk

„Gebündeltes Wissen in kompakter Form. Dieser Kurs bringt jeden Gründer weiter und hat meine Business Idee in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Ich habe konnte die Hauptannahmen meiner Idee schnell überprüfen und habe mir sehr viel Zeit und Arbeit durch dieses Training gespart!“

Markus BirkSelbständiger Unternehmer

„Jeder Produktmanager sollte sich mindestens einmal intensiver mit dem Konzept von Lean Startup beschäftigen. „Lean Startup anwenden“ eignet sicher hierfür perfekt, da es sowohl die Theorie strukturiert beleuchtet als auch durch eine Vielzahl von Übungen die praktische Anwendung spielerisch näher bringt.“

Shanin SchuesslerProduct Manager - Incubation & Innovation bei Hotel.de
Ben O’Hear

„If you want to learn from people who have actually applied Lean Startup and not just read books about it, this is the place to be. A true masterclass.“

Ben O’HearPartner Revelate GbR

„Man erkennt, dass Ralf und Thomas echte Erfahrungen und tiefe Einsichten in Lean Startup haben. Fand’s echt cool und würd wieder hingehen.“

Christian RußGründer Jobs2Spread
Florian Steiner

„Lean Start-up anwenden“ ist ein pragmatisches Training um die Methoden von Lean Start-up für die Anforderungen in etablierten Unternehmen und bestehenden Produkten anzuwenden um schneller und kostengünstiger Produkte zu verbessern und neue Produktideen mit Kunden zu validieren.“

Florian SteinerGründer CustDev GBR

Impressionen

Trainer

Ralf Westbrock

Ralf Westbrock

hat nach einer erfolgreichen Karriere bei europäischen Produktanbietern 2010 selbst gegründet und Lean Startup in eigenen Projekten angewendet. Als Interim-Intrapreneur und Coach hat er bereits einigen renommierten Unternehmen geholfen, Lean Startup für Innovationsprojekte anzuwenden.

Thomas Hartmann

Thomas Hartmann

hat einen Background als Dipl.-Wirtsch.-Ing. und MBA. Nach seinem Studium war er viele Jahre bei Konzernen in der Entwicklung tätig. Nach seiner Zeit als Berater, hat er Unternehmen mit der Lean Startup Methode gegründet. Er war Mentor bei Lean Startup Machine in München und ist Experte für Customer Development.