Aktuelle Stellen

Was uns antreibt

Erfolgreiche Innovation ist schwierig: 74% neu gegründeter Unternehmen scheitern daran, dass ihre Angebote zu wenige Kunden finden. Die meisten Unternehmen kämpfen ebenfalls damit, dass Innovation sehr teuer und viel zu oft nicht erfolgreich ist. Wir brennen für genau diese Herausforderung und helfen unseren Kunden, erfolgreiche neue Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren und bei den richtigen Kunden zu platzieren.

Wenn das auch Dein Ding ist, suchen wir genau Dich.

Wen wir suchen

Wir suchen Macher, die sich für Innovation und Unternehmertum begeistern und etwas bewegen wollen. Kommunikationsstärke ist in unserer Arbeit ebenso wichtig wie die Fähigkeit, Spaß an der Arbeit in Teams zu haben und auch in komplexen Situationen gelassen zu bleiben.

Uns ist wichtig, dass Lean Startup und Customer Development für Dich nicht nur Modewörter sind, sondern dass Du sie wirklich in Deine DNA implementieren willst.

Und vor allem suchen wir Teamplayer, denen wie uns der Erfolg des Teams wichtiger ist als Ihr eigenes Ego.

Deine Aufgaben

Du hilfst uns und unseren Kunden dabei, neue Geschäftsmodellen zu entwicklen oder bestehende Produkte weiterzuführen. Konkret umfasst das für Dich hauptsächlich folgende Tätigkeiten:

  • Mitarbeit bei Kundenprojekten als Lean Startup Spezialist oder Product Owner
  • Durchführung von Trainings & Coachings zur Lean Startup Methode
  • Teilnahme und Mitwirkung von Veranstaltungen bei Innovationsveranstaltungen
  • Mitgestaltung von str84wd

Notwendige Voraussetzungen

  • Engagement & eigenverantwortliche Arbeit
  • Teamgeist & Konfliktfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit beim Kunden vor Ort
  • Gutes Verständnis von Lean Startup Methoden und agiler Praktiken

Kontakt

Schick Deine Bewerbung oder Fragen an hallo@str84wd.com oder ruf einfach an unter +49 89 381 57 42 42.

Deine Initiative

Du willst zu str84wd, aber Dein Wunschjob ist nicht dabei? Dann schreib‘ uns, was Du gern mit uns tun würdest: hallo@str84wd.com